Das Hüttendorf – Teil 3

Wie kann man denn sich eigentlich Werkzeug ausleihen. Dass weiß ich ja gar nicht dann kann man ja gar nicht bauen ohne Werkzeug.

Da muss man zu der Werkzeugausgabe gehe ,hallo sagen und sagen dass man sich gerne mal ein Konto haben möchte . Ihn dem Raum würde dann einer drin sitzen und dich ran – nehmen . Am Anfang bekommst du 10 Nägel geschenkt, dann wenn du noch nicht weißt wie man Nägel zieht oder überhaupt Nägel herbekommt sind dort noch andere im Hüttendorf ,man ist dort nämlich nicht allein so ist das nicht.

An jedem Brett befinden sich Nägel, jetzt nun nicht auf jedem Brett sondern au denn meisten

Wenn ein Nagel krumm ist schiebt man das Brecheisen unter denn Nagel schieben und dann das Brecheisen mit dem Nagel zusammen runterschieben.

 

Yassino

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s