MV CUP Fussballtunier

Das Fußballturnier MV CUP findet am 02.06.2018 von 14-17 Uhr statt. Der Treffpunkt ist auf dem Abenteuerspielplatz um 13:30 Uhr, danach gehen wir zusammen mit unserem Trainer Joschka zum Ort an dem das Turnier stattfindet, nämlich die Sporthalle der Bettina-von-Arnim Oberschule. Antreten werden Jungen und Mädchen im Alter von 10-13 Jahren. Es sollen 6 Mannschaften im Gruppen- und K.O.-System gegeneinander antreten. Von jeder Mannschaft stehen 5 Feldspieler und 1 Torwart gleichzeitig auf Feld. Leibchen zum Unterscheiden der Mannschaften werden bereitgestellt. Bei dem Turnier steht besonders der Fairplay im Fokus, es wird auch eine Auszeichnung für die fairste Mannschaft vergeben.

Unsere Mannschaft hat schon viel trainiert und freut sich schon sehr auf das Turnier.

Ich persönlich freue mich auch sehr auf das Turnier und hoffe, dass es allen Teilnehmern Spaß bereiten wird und, dass alle Mannschaften zahlreich teilnehmen werden.

L.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s