Das Osterfest auf dem Acker

Hey Leute hier ist euer Ackergeplapper und es gibt etwas  zu erzählen. Im Acker ist bald ein Fest und zwar das Oster-Frühstück. Ihr fragt euch wie ihr mit machen könnt?

Dann müßt ihr zur Werkzeugausgabe gehen, dort bekommt ihr ein Zettel den eure Eltern ausfüllen müssen und ihr müsst was mitbringen, zum Beispiel:  Marmelade oder Nutella. Am 4.4 müsst ihr vor dem Ackertor stehen, vor 11.30, wer zu spät kommt kann nicht mitmachen, dann versammeln sich alle in der Halle, dann sagen sie los und die Kinder suchen das goldene Ei, aber es sind auch normale bunte Eier versteckt und das Kind das das goldene Ei gefunden hat kriegt eine Überraschung und dann gehen alle in die Mensa und frühstücken alle zusammen. Ich hoffe das es euch Gefallen hat.

Ich sage tschüss.

B.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s